Suche nach

Translate to

DruckenE-Mail

Binnenschiffer im Schlaf beklaut

Mittwoch, den 22. Juli 2009 um 16:02 Uhr

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (17.07), stahlen Unbekannte ein Laptop, ein Handy, persönliche Papiere, Zigaretten sowie ca. 400 Euro Bargeld aus einem Tankschiff.

Das stilliegende Schiff war im Duisburger Hafenkanal festgemacht, als unbekannte Täter in die Eignerwohnung eindrangen und die Wertgegenstände stahlen. Der Eigner selbst schlief derweil im benachbarten Schlafzimmer und bemerkte nichts. Erst als er am folgenden Morgen seine Fahrt wieder aufnahm, erkannte er den Verlust.


Teilen
Share on MyspaceBinnenschiffer im Schlaf beklaut - In den VZ Netzwerken zeigen.Binnenschiffer im Schlaf beklaut - Ihren XING-Kontakten zeigenBinnenschiffer im Schlaf beklaut - Bei Wer kennt wen teilenBinnenschiffer im Schlaf beklaut - Auf Delicious teilen





Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy