Suche nach
Translate to
Böse Mail wegen Judith Spiller
Dienstag, den 10. März 2009 um 19:54 Uhr
Manche Mails sollte man besser gleich löschen.
Vor gut 3 Stunden piepste mich meine Tastatur an und teilte mir freudig mit das ich eine Mail erhalten habe (das macht sie wirklich, dank LCD Display - Logitech halt). Ich bin ja ein neugieriger Mensch, und hab eigentlich an eine Mail von jemand anderes gedacht, also Thunderbird geöffnet und Mail abgerufen.
Der Titel an sich war schon Grund genug das nicht zu lesen. Da sprang mich ein: "Was geht dich Wichser Judith an?" entgegen. Normalerweise kicke ich Mails mit solchen Titeln ungelesen in den Mülleimer (was ich selten tun muss). Na gut, ich habs gelesen, wollte ja wissen was es für ein Problem gibt.
Im Inhalt der Mail ging es anfangs noch fast sachlich zu, wurde dann aber zunehmend agressiver und entsprach gegen Ende dann wieder dem Niveau des Betreffs. Tja, worum ging es nun? Irgendjemand aus Wesel, soviel steht fest, regt sich sehr darüber auf das ich auf meiner Webseite die Suchmeldungen nach Judith Spiller veröffentliche. Mir wird in der Mail vorgeworfen weder Judith zu kennen (woher will diese Person das wissen?) noch jemals etwas mit Ihr zu tun gehabt zu haben. Ich solle mich doch lieber um meine (wortwörtlich) "scheiß Webseite kümmern, die eh besser gehackt und gelöscht gehört, so einen Scheiß braucht kein Mensch auf der Welt".
Im weiterem Verlauf der Mail wurde mir dann noch vorgeworfen, ich würde mich nur aufspielen wollen, hätte sowieso sonst nichts zu melden und wäre nur ein ganz kleines Licht ect. Den Rest erspare ich euch, ich denke ihr wisst auch so anhand des Niveaus was da sonst noch an dumme Sprüche kam. Ansich ist so was ja keinen Eintrag in meinem Blog wert, wäre da nicht auch noch die Sache mit der Wegwerf-Mailadresse.
Herr Schlauberger war nämlich zu feige seinen Namen zu nennen und benutzte eine Wegwerf-Mailadresse um mir diese nette Nachricht zu hinterlassen. Die Tatsache das er sich so völlig anonym über mich auslassen konnte, beflügelte ihn wohl zu Höchstleistungen. So warf er mir noch vor das sich die Eltern von Judith sehr darüber aufregen das sich unbeteiligte einmischen und das man diese Sache doch besser der Polizei überlassen sollte. Soviel mal sinngemäß, denn den O-Ton erspare ich euch besser mal.
So, mein lieber anonymer Schreiber, da ich dir auf deine Mail nicht anworten kann (dessen bist du dir sicher bewusst) schreibe ich es hier.
Du hast Recht, ich kenne Judith nicht persönlich, und ich kenne Ihre Eltern nicht und auch nicht ihren Freundeskreis (zu dem du dich ja laut e-Mail zählst) und auch niemanden aus ihrer Klasse. Das muss ich auch gar nicht, oder dürfen in deinen Augen nur unmittelbar betroffene an der Suche teilnehmen? Denk mal drüber nach!! Und ja, ich habe mich mit der Polizei in Verbindung gesetzt bevor ich den Beitrag über Judith verfasst habe. Von daher ist deine Drohung mich wegen Urheberrechtsverletzung anzuzeigen, ziemlich bescheuert. Ebenso bescheuert wie deine Drohung mir bei unserer nächsten Begegnung (kenne ich dich etwa persönlich?) "aufs Maul zu hauen". Junge, solltest du mich wirklich persönlich kennen, dann wüsstest du das gerade dass eine selten dämliche Idee ist.
Ich werde auch weiterhin meine Augen offen halten und neue Meldungen der Polizei zu diesem Thema veröffentlichen. Ich werde bis zuletzt die Suchmeldung nach Judith Spiller auf meiner Startseite stehen lassen und auch in den Foren weiterhin dafür sorgen das nach Judith gesucht wird.
Und ich hoffe wirklich das es andere auch so machen :) Ich hoffe sehr das Judith heil und Gesund nach Hause kommt und der Abschiedsbrief nicht doch wahr wird.

Böse Mail wegen Judith Spiller




